Happy New Year!

Liebe Freunde meiner Homepage,

Euch allen vielen Dank für Euer Interesse an meiner Arbeit. Ich wünsche  allen nur das Beste für das kommende Jahr 2015, Gesundheit und viel Freude. Für das  neue Jahr habe ich viele Pläne mit und für Euch.  Ein neues Kochbuch ist in Planung, interkulturelle Workshops warten auf meine Leitung, ein neues “Überraschungs-Projekt” erwartet Euch und last but not least hat meine neue Gewürzlinie “Tiroler Alm” Anfang Dezember Premiere gefeiert.

Laßt uns einen spekulären Rutsch ins neue Jahr machen und laßt uns die perfekte Landung dort vorzeigen. Ich freue mich schon auf die Zeit mit Euch!

**************

Dear Friends of my homepage! Please accept my warmest regards and best wishes for Christmas and a Happy New Year to you, your family and friends! Hope next year will be successful  for all of us! Thanks all of you for your frienship and stay spicy!

SONY DSC

 

Herbal salt “for the fish”

This is the long-sought spice mix for the fish fans.

Boiled and stewed fish thus receive the refinement,

which he deserves after the crystal clear water.

 

Flower mix of the Tyrolean alm

Memories of the summer awake.

Refine with the dried, magical Alm-blossoms your food

and spice up your dessert creations.

A request of nature to us.

My favorite bread

Hearty and strong, that’s how you know the bread from the Alps.

The mixture goes well with yeast doughs as well as rye flour doughs.

This makes the cozy “snack” to a culinary highlight.

 

Fried potato from Tyrol

Spicy and crispy – that’s how the fried potatoes taste in Tyrol.

The home advantage of this onion mixture: the onions are already there.

Thus, the watery eyes are spared when cutting onions.

 

Sexpepper

Enchants your food into an erotic fireworks display.

This seductive pepper blend lets your senses dance.

 

ORF Kurzreportage über mein Unternehmen

ORF Beitrag vom 16.01.2014

Hier der Link zu der Kurzreportage

53 Menschen – 9 Bundesländer – 1 Gedanke: kreatives Unternehmertum wird belohnt. Die WKO wird die herausragendsten und innovativsten Ideen bei einer Gala prämieren. Bis dahin stellt “Kultur Heute” Unternehmer vor, die ihre Leidenschaft zum Beruf machten. Am Donnerstag zeigt “Kultur Heute”, welche Leidenschaft Verena Falkner in exotische Welten führt bzw. wie sie uns den Orient schmackhaft macht. (zit. nach ORF Text zur Sendung)

Kochkurs – Currygerichte

Für alle Kochbegeisterten unter Euch:

Am Donnerstag, 11.10.2012, findet ein Kochkurs mit mir statt. Wir zaubern einfache und gesunde Currygerichte mit
“Liebesgewürzen”, die nicht nur die Lust aufs Kochen wecken.

Anmeldungen bitte bei der Erwachsenenschule Zirl: Homepage : www.es‐zirl.at E‐Mail: es‐zirl@tsn.at