That’s me

SONY DSC

“Der Gehalt eines Menschen ist nicht maßgeblich für dessen Wert. Was zählt ist der individuelle Sinn für Würde und Selbstachtung.”  

Verena Falkner, MA

Autorin, Vortragende, Ihre Expertin für die Golfstaaten und dem Orient,

Verena Falkner ist eine international tätige Vortragende und Beraterin mit viel Erfahrung, die Menschen mit Ihrem Know-how und Coaching zwischen den Kulturen unterstützt und berät.  Als Menschenfreundin baut sie Brücken, die mit Handschlagqualität errichtet werden.

Aufgewachsen in Österreich, Italien und Frankreich und bedingt durch einen mehrjährigen Aufenthalt  in den Golfstaaten und im Orient, weiß sie um die Besonderheiten der verschiedenen Kulturen und gründete die Unternehmensberatung  „Verena Falkner Intercultural Consulting“ und „Alpine-Oriental Cuisine by verena falkner“.

Verena Falkner ist Autorin zahlreicher Bücher, unter anderem eines Business-Knigge für die Vereinigten Arabischen Emirate.

Ausbildungen:

Master of Arts M.A. (in Intercultural Studies)
Postgraduate University Diploma in Intercultural Competence
Tiefenpsychologisch-analytisch orientierte Ausbildung zur Ehe-, Familien- und Lebensberaterin
Zertifizierte Projektmanagerin
Studium der Rechtswissenschaften

Preise, Auszeichnungen:

2014
Vom ORF III Redaktionsteam unter die kreativsten unternehmerischen Ideen der EPUs Österreichs ausgewählt.
2013
Unter den Bundesland-Gewinnern beim österreichweiten Wettbewerb der WKO :„Mein EPU – das Video“, bei dem die kreativsten unternehmerischen Ideen ausgewählt wurden und die Authentizität ein wichtiger Faktor war

Referenzen:

AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Österreichisches AußenwirtschaftsCenter Moskau

Tourismus Office Baku

 
Österreichische AußenwirtschaftsBüro Baku
 

Mitgliedschaften

Mitglied des AACC “Austro-Arab Chamber of Commerce”
Mitglied der Tiroler Wirtschaftskammer
Mitglied der Deutschen Knigge-Gesellschaft
Mitglied der “Freunde von St. Georgenberg”